Hallo alle zusammen und allen ein frohes neues Jahr.
Wir sind nun nach zwei Reisetagen endlich an unserer ersten Station angekommen. Wettertechnisch haben wir hier in Kho Phangan alles rausgeholt, was möglich war. Also, bei unserem Griff ins Klo. Der Flughafen wurde nach unserer Landung gesperrt und die Fähren fuhren auch erst mal nicht. Aber Gewitter gibt’s hier nun mal. Jetzt ist schon alles wieder gut.
Das grüne Schild, das mir da angehängt wurde, heißt übrigens “ Ich bin ein doofer Touri der nicht weiß wo er hin muss. Steck mich ins Taxi, wirf‘ mich auf die Fähre und dulde keine Widerworte“. Dabei habe ich nur gefragt, wie wir hier zur Fähre kommen. 😉
Das Ressort in dem wir uns jetzt erst mal von allem erholen st prima und echt schön. Hier wird gerade Fisch aufgetischt. Den kann man sich aus dem Eis ziehen und nebenan gleich grillen lassen.
So viel erst mal für heute. Morgen machen wir das, was wir uns schon lange vorgenommen haben: nix. Gar nix!
11 Gedanken zu „01 – Thailand – Endlich da!“
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
seeehr schöne Bilder!
Und ihr habt schon das erste, kleine Abenteuer – die Anfahrt Flughafen-Hotel – bestanden 🙂
Viel Spaß auf jeden Fall bei Eurer Unternehmung morgen ;D
Das sieht ja richtig gut aus, viel Freude und Spaß weiterhin
Hallo, ihr Lieben,
danke für die ersten Eindrücke und weiter viel Spaß
Hallo ihr beiden, wir wünschen euch auch ein tolles 2017! Ihr seid echt zu beneiden. Ganz viel Spaß morgen beim Nixtun ????
Liebe Grüße
Petra und Dieter
Hallo ihr beiden, wir wünschen euch auch ein tolles 2017! Ihr seid echt zu beneiden. Ganz viel Spaß morgen beim Nixtun ????
Liebe Grüße
Petra und Dieter
Sehr Kleidsam, das kleine grüne Schild… Viel spass in den nächsten Wochen.
Colles Bild vom Flughafen, moderne Architektur und nen A380. Achh Ja…. Nicht so wie Juist.
Hallo ihr zwei! Wie war euer Jahreswechsel oben in der Luft? Hat Emirates nennen Sekt spendiert? Euch eine schöne Tour und uns viele schöne Fotos. VG, Mike und Lily
Soo, nun muss ich mal selbst einen Kommentar schreiben. Der Süden Thailands ist Opfer der Klima-, zumindest aber der Wetterveränerung geworden. Die Regenzeit ist hier normalerweise Mitte Dezember vorbei. Wir haben die Sonne hier bishher nur am ersten Tag mal kurz durchschimmern sehen, ansonsten gießt es hier wie aus Eimern. Da lässt sich nicht viel machen und auch nichts spannendes berichten.
Vielleicht ab Sonntag mehr…
Moin Nick !
Es gibt wohl Schlimmeres, als bei 25-30 Grad auf Kho Phangan abzuhängen.
Scheint ja ganz nett zu sein und der Regen ist wärmer als zu hause 😉
Hallo Ihr zwei!!!
Interessant, aber so ist das Leben… Habt Ihr also das Wetter mitgenommen, kann nicht sein, da ein Regenrest sich hier immer noch rumtreibt!!!
Wetter ist doch egal, dann heißt es erstmal, gammeln, Euch ertragen bzw. Zweisamkeit genießen, futtern, bis die Schwarte kracht und nbißchen fummeln… 😉
Grüße und viel Spaß von J+H